Mitmachen

+ =

Wir arbeiten bei 1000°C und lieben "heiße Diskussionen"

Kurz gesagt - bei uns ist jeder für den anderen da! Komm zu uns, als Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr! Ein Hobby mit Kick und aus jeder Perspektive attraktiv, lehrreich, informativ, spannend und aufregend! Wir fahren unsere Autos etwas länger als einen privaten PKW, sind von Kopf bis Fuß auf Hilfe eingestellt und packen da an, wo andere erst einmal Kostenvoranschläge erstellen.

Bei uns in der Feuerwehr sind immer etliche freie Stellen zu besetzen und wir suchen daher zu sofort oder später: Arbeiter, Handwerker, Beamte, Chemiker, Dipl. Ingenieure, Steuerberater, Computerfreaks, Bäcker, Tischler, Schmiede, Maurer, Friseure, Landwirte, Hausfrauen, Köchinnnen und viele andere Berufe, um die gesetzlichen Pflichtaufgaben der Kommunen auch weiterhin erfüllen zu können!

Das bieten wir:
  • Kameradschaft
  • Abwechslungsreiche Arbeitsbedingungen
  • Spaß den Mitbürgern zu helfen
  • Eine gründliche Einarbeitung
Das erwarten wir:
  • Interesse Anderen helfen zu wollen
  • Positive Beiträge zur Kameradschaft
  • 24 Stunden Einsatzbereitschaft...
  • an 7 Tagen pro Woche...
  • an 365 Tagen im Jahr
Anforderungen an die Stellenbewerber:
  • Ein Mindestalter von 16 Jahren
  • Egal ob ♀ oder ♂

Wir freuen uns bei Interesse auf Dein Erscheinen. Sprich uns, die Kameraden der Feuerwehr Abbensen, bei aufkommenden Fragen einfach an.

Keine Ausreden... komm' her, mach mit!

Fördernde Mitgliedschaft
  • Jeder Hauseingentümer (SB) sollte seine Freiwillige Feuerwehr unterstützen. Auch als förderndes Mitglied bist Du bei uns herzlich willkommen...

Du möchtest uns unterstützen?!

Prima, dann schau doch einfach mal bei einem unserer Dienste vorbei oder tritt mit uns in Kontakt. Solltest Du schon einen Schritt weiter sein, dann haben wir auch die passenden Formulare online für Dich zum Herunterladen bereitstehen.

Besucher

55169

Aktualisiert

16.11.2017 - 12:04
W3C HTML & CSS validiert | Copyright © 2012 - 2015 by Freiwillige Feuerwehr Abbensen